Cathedral Brass geht definitiv in die Geschichte ein …

Was für ein Anlass! Für einmal sass die MG Eich sowie der Echor aus Sempach bereits in der Kirche bereit, als die ersten BesucherInnen in der Pfarrkirche Eich eintrafen. Die tolle Stimmung beider Vereine lag bereits in der Luft und die Spannung auf den 1. Ton stieg von Minute zu Minute.

Vor einer prall gefüllten Kirche durften die MGE und der Echor ihr gemeinsam erarbeitetes Konzertprogramm zum Besten geben! Die Kombination sowie auch die einzelnen Vorträge kamen enorm gut beim Publikum an und auch die Emotionen kamen bei diesen Melodien bestimmt nicht zu kurz!

Nach gut 1 Stunde Chor- und Brassband-Klängen zog man dann noch wortwörtlich alle Register, war doch plötzlich noch die Kirchenorgel zu hören und vor allem zu spüren …

Weitere Impressionen folgen baldmöglichst …